Fünf Nägel für TunaTunes

Fünf Nägel für TunaTunes

Die diesjährige ADC-Preisverleihung verlief ausgezeichnet für Leagas Delaney Hamburg: Allein fünfmal Edelmetall für das Projekt TunaTunes

Im Detail sehen die Nägel so aus:

1x Gold in der Kategorie Branded Content
1x Silber in der Kategorie Dialogmarketing – Dialog Crossmediale Kampagne
3x Bronze in den Kategorien Digitale Medien (Digitale Kampagne), Promotion (Aktion) und Promotion (Mittel)

Damit ist TunaTunes auf Platz Fünf der erfolgreichsten Arbeiten 2013. Nachzulesen: hier.

Darüber hinaus gab es weitere Auszeichnungen für Arbeiten der Agentur: Und zwar für die beiden Projekte “ALNOMESA – das sich selbst schreibende Buch” (Kunde ist ALNO Küchen) und “Feierabend-Flyer! Das erste Ufo mit Werbebotschaft” für MyLittleJob.