airtours

Leagas Delaney wird mit Konzept für strategische Markenentwicklung von airtours betraut.

airtours ist Deutschlands Reisemarke mit dem größten Angebot exklusiver Reisen. Im Rahmen eines Screeningprozesses wurde Leagas Delaney Hamburg als neuer Partner gewählt, um die strategische Weiterentwicklung der Marke airtours zu begleiten und kreative Lösungen daraus zu entwickeln. Steffen Boehnke, Director airtours: „Gemeinsam mit dem Team von Leagas Delaney wollen wir die Bekanntheit von airtours im relevanten Kundensegment sowie bei unseren Vertriebspartnern und Leistungsträgern weiter steigern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Neue Impulse der Agentur, die aktuell für Luxusmarken wie Wempe und Patek Philippe arbeitet, aber auch ihre Erfahrungen im Bereich Touristik, waren maßgebliche Faktoren für diese Entscheidung. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die herausragende Position der Marke im Luxusreisen-Segment auszubauen. Der Auftrag umfasst die gesamte airtours Markenkommunikation über alle Medien. Die Katalogkonzeption für die airtours Reisebände spielt ebenfalls eine zentrale Rolle. Hermann Waterkamp, einer der Gründer von Leagas Delaney in Hamburg: „Das Team um Steffen Boehnke hat uns durch seine profunde Erfahrung gezeigt, wer im Segment des Luxusreisens die Maßstäbe setzt. Wir freuen uns darauf, mehr Menschen an dieser Erfahrung teilhaben zu lassen.“

Zum Artikel geht es hier.