Kunden

followfish ist nicht nur eine Marke für Tiefkühlfisch, sondern eine Bewegung für nachhaltigen Fischgenuss. Wir haben die Marke, den Namen und die Strategie mit ins Leben gerufen. Mehr followfish Vor über 10 Jahren galt ŠKODA als Marke der Vernunft, nicht des Herzens. Unsere Positionierung "clever engineering with a human touch" und viele Modell-Kampagnen haben ŠKODA Deutschland zur Importmarke Nr. 1 gemacht. Mehr ŠKODA Wempe ist Händler für Uhren und Schmuck in 4. Generation. Wir haben geholfen, aus dem Händler eine Marke für den Ausdruck seiner Gefühle zu machen. Mehr Wempe Eine neue Küche schafft man sich nicht mal eben so an. Im Wust der Küchenanbieter mit ihrem Hang zum Lifestyle suchen Kunden vergebens nach Entscheidungssicherheit. Deshalb: Eins steht fest. Alno. Mehr ALNO Der GKV-Markt ist streng reguliert. 96% aller Leistungen sind gleich. Warum also die Krankenkasse wechseln? Vielleicht, weil den Kunden Direktvertrieb näher ist als Maklergequatsche. Mehr BIG direkt gesund Erwachsene reden, Kinder handeln. Wir unterstützen Plant-for-the-Planet bei der Mission, Millionen Bäume zu pflanzen und CO2-Ausstoß zu bekämpfen. Nebenbei haben wir Fair Trade Produkte wie die "Gute Schokolade" für PFTP entwickelt. Mehr Plant-for-the-Planet In einer Stadt, in der der Fussball dominiert und ein Deutscher Meister des Handballs residiert, muss sich das Eishockeyteam schon etwas einfallen lassen. Deshalb spielen die Freezers nicht nur für Hamburg, sondern für den ganzen Norden. Mehr Hamburg Freezers Patek Philippe ist eine der letzten unabhängigen Uhrenmarken. Während andere Erfolge zelebrieren, haben wir einen Gedanken entwickelt, der nach innen geht: Bewahren Sie ihre Patek schon für die nächste Generation auf. Mehr Patek Philippe MSC ist die Marke für Kreuzfahrten mit italienischen Wurzeln. In diesem hart umkämpften Touristik-Bereich stellen wir die mediterrane Herkunft und den lebensfrohen Spirit der Marke heraus. Mehr MSC MylittleJob ist das Portal für die Übernacht-Erledigung von Kleinstjobs. Doch die Marke selbst hat noch viel Arbeit vor sich: Bekanntmachung bei attraktiven Zielgruppen. Mehr MylittleJob Die Motor Presse Stuttgart vereint alle Themen, die Männern Spaß machen: Auto, Motorrad, Flugzeug, Fahrrad, Camping. Ein begehrtes Umfeld, in dem ein Verlag seine Titel und sich selbst klar positionieren muss. Mehr Motor Presse Stuttgart Advocard ist Anwalts Liebling. Wer kennt diesen Satz nicht. Doch was habe ich eigentlich davon? Wir haben die Verbrauchersicht zurück in die Kommunikation gebracht. Mehr Advocard MCF Corporate Finance betreibt Investmentbanking. Es geht aber nicht nur um Geld, sondern um Beziehungen. Mehr MCF Corporate Finance opodo ist ein Reiseportal der ersten Stunde. Im Gegensatz zur preisaggressiven Konkurrenz setzen wir auf Inspiration. Bei opodo schiesst du nicht immer den günstigsten Tarif, aber die attraktivsten Urlaubsideen. Mehr opodo Auch eine Werbeagentur benötigt manchmal Werbung in eigener Sache. Mehr Leagas Delaney